Kurz & Kompakt

  • Bewertung:
  • Unterkunftsart: Hotel
  • Anzahl Zimmer: 100
  • Lage: Nairobi
  • Kurzinfo: Das Fairview Hotel wurde im Jahre 1946 erbaut und ist eines der ältesten Country Hotels des Landes. Es ist wunderschön in eine Gartenanlage eingebettet. Moderne mit Historie perfekt kombiniert

Details

Das Fairview Hotel, erbaut im Jahre 1946 befindet sich in Nairobi Hill inmitten eines schönen tropischen Gartens und hat insgesamt 100 Zimmer, Standard, Superior und Deluxe.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Bad, Telefone, TV, Safe und sind durch ein modernes Schlüsselkarten System gesichert. Darüber hinaus sind alle Zimmer an den Genera-tor und Reservewassertank angeschlossen. Es gibt ein Business- und Konferenzzentrum sowie Swimmingpool und Fitnesscenter.

Mehrere verschiedene Restaurants sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Eine Sushi Bar und ein Weinkeller wurden ebenfalls neu erbaut und bieten Abwechslung für den Gast.

Es treffen hier die Moderne auf alte aber sehr elegante Strukturen. Gerade deswegen ist es eines der beliebtesten Hotels in Nairobi. Durch seine Lage, etwas außerhalb des Zentrums verspürt man auch etwas Ruhe von der pulsierenden Großstadt Nairobi.

Medien


Second Ngong Avenue
Nairobi, Nairobi.
Kenya ,
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen