Kurz & Kompakt

  • Bewertung:
  • Unterkunftsart: Lodge
  • Anzahl Zimmer: 9
  • Lage: an der Grenze zum Kibale Forest Nationalpark
  • Kurzinfo: im Mai 2019 eröffnete Lodge mit wunderbarem Blick auf den Regenwald.

Details

Die Turaco Treetops Lodge wurde im Mai 2019 eröffnet. Sie liegt direkt am Rande des Kibale Forest Nationalpark und bietet einen herrlichen Ausblick auf den Regenwald.

Das Hauptgebäude ist im trationellen Still mit viel Holz und lokalen Materialien erbaut. Ein Speisebereich und eine Bar befinden sich im Untergeschoss. Am Deck im 1. Stock befindet sich eine Lounge mit gemütlichen Sitzgelägenheiten und einem spektakulärem Ausblick bis hin zum Rwenzori Gebirge (Mondbergen).

Am Lagerfeuerplatz kann man Abends die Erlebnisse bei den Schimpansen noch einmal Revue passieren lassen. Der Pool wiederum lädt an heißen Tagen ein sich abzukühlen.

Acht luxuriöse Cottages abseits des Hauptgebäudes haben einen fantastischen Blick auf den Regenwalde. Jedes Cottage verfügt über seine eigene Aussichtsterasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die großen Betten sind mit Moskitonetzen verziert und bieten so gleichzeitig Schutz for Insekten. Je nach Cottages können 2  bis zu 5 Personen schlafen. Gerade auch für Familien hat man so die Möglichkeit gemeinsam untergebracht zu sein

Das neue Cottages liegt im Wald und ist für Abenteurer gedacht. Es ist einfacher in der Ausstattung und maximal für 2 Personen geeignet.

 

Mehr in dieser Kategorie: « Kyaninga Lodge

Kibale Forest Nationalpark, Uganda ,
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen