Fam-Trip nach Tansania

Fam Trip Tansania
07 Jun
2023

Im Zuge eines Fam - Trips haben unsere zwei Kolleginnen Andrea & Marina im vergangenen Mai eines unserer beliebten Safariländer besucht. Dieses mal ging es nach Tansania, wo sie gemeinsam mit zwei Kollegen aus unserem Kenia & Tansania Büro verschiedene Parks und Unterkünfte besuchten.

...

Gemeinsam mit persönlichem Fahrer Simon ging es auf ein 9-tägiges Abenteuer, bei welchem mehr als 40 Unterkünfte besichtigt wurden. Dazwischen ging es auf spannende Pirschfahrten, um auch die Nationalparks kennen zu lernen. Die Reise startete in Arusha und führte die Gruppe anschließend in den Lake Manyara Nationalpark, weiter über Karatu in die berühmte Serengeti. Von dort aus ging es in den Ngorongoro Krater und abschließend noch in den Tarangire Nationalpark.

Die Kolleginnen haben dadurch ein sehr gutes Gefühl bekommen, welche Unterkünfte & Parks für unsere Kunden in Frage kommen. In den nächsten Wochen werden wir euch die ein oder andere Unterkunft vorstellen, die wir euch wärmstens empfehlen können. 

Viele Ideen zu Safaris für Tansania finden Sie hier.

Schlagwörter