Safari Jeeps für Fotografen in Kenia

Fotokonvertierte Fahrzeuge
01 Jun
2021

Neue Safari Jeeps braucht das Land

Über viele Jahre haben wir uns zusammen mit Sunworld Safaris immer wieder Gedanken gemacht wie Fahrzeuge den umgebaut werden können, um dem Fotografen neben Komfort auch noch mehr Möglichkeiten und Bewegungsfreiheit im Fahrzeug zu bieten.

So sind über die Jahre viele verschiedene Kontruktionen entstanden. Neu hinzugekommen sind nun die ersten ausklappbaren Türen bei einigen Fahrzeugen. 

Dabei werden die beiden vorderen Sitze im Fahrgastraum entfernt und durch eine Liegematte ersetzt. Eine Türe welche normalerweise zum Einsteigen dient wurde entfernt und durch eine "Klappversion" ersetzt.
So wandert der Winkel beim Fotografieren noch tiefer, um auch beim Fotografieren "Auge in Auge" mit den Tieren zu sein. Alle Interessierten bieten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme, da hier nur eine begrenzte Anzahl von Fahrzeugen vorhanden ist.

Viele Grüße Euer Lets Go Africa Reiseteam 

Schlagwörter