Helping Hands Family Uganda

Helping Hands Family Uganda
15 Mai
2023

Im Zuge seiner Uganda Reise im Februar 2023 hat der Geschäftsführer von Pro7/Puls4, Dr. Michael Stix, die Projekte der "Helping Hands Family" in Uganda besucht und sich persönlich vor Ort informiert. Die österreichische Gründerin und Präsidentin der Organisation, Christine Fenböck wurde in weiterer Folge in die Sendung "Cafe Puls" eingeladen, über ihr großartiges, privates Kinderhilfswerk zu sprechen.

Rechtzeitig zum Schulbeginn im Februar 2023 bekam die "Full of Joy Junior Academy" Besuch aus Österreich. Mit im Gepäck jede Menge Hilfsgüter, die unermüdliche Helfende Hände in Österreich gesammelt hatten. Übergeben wurden diese an die Gründerin der Organisation, Christine Fenböck und Ihrem Team. 1999 gründete sie das "Helping Hands Family Kinderhilfswerk" in Uganda und ist durch den Bau von Schulen und medizinischen Einrichtungen ein unglaublicher "Gamechanger" für die Zukunft vieler Kinder und Jugendlicher in Uganda. Bei ihrem Besuch im Puls4 Studio spricht sie über ihre "Vision of Changed Lives".

Hier geht es zum Beitrag: Wie "Helping Hands Family" in Uganda hilft

Wir finden das toll und denken, dass dieses wertvolle Projekt unbedingt unterstützt werden sollte.

Wir alle können "Gamechanger" sein. Dazu mehr, hier auf der "Helping Hands Family" Webseite.